2. Herren gewinnt, 1. Herren verliert

2. Herren 21.04.2024

3. Herren gewinnt

Viel los an diesem 21.04.24!

Unsere 1. Herren verliert nach der wohl besten Saisonleistung völlig unnötig mit 1:2 beim SV Alfeld. Gefühlt wurde nur auf ein Tor gespielt, die Treffer fielen jedoch auf unserer Seite per Sonntagsschuss und nach einer Ecke. Tatsächlich konnten die besten und teils perfekt herausgespielten Chancen nicht verwertet werden, einzig Niklas Preußner traf in der 59. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. Auch danach spielte nur der VfR, doch "wenn man sie vorne nicht macht"....."kriegt man sie hinten rein"....alte Fussballweisheit. Kopf hoch, Spiel war super...nur das Ergebnis passt nicht.

Die 2. Herren holte einen souveränen Auswärtssieg beim VfL Giften. Beim 4:1 hatten die Jungs um Kapitän Schwalle Schwalenberg über 80 Minuten alles im Griff und konnten durch Henri Flindt, Liam Kolbe und Dominik Fasold 4 schöne Tore erzielen. Wieder aber eine geschlossene und intakte Mannschaftsleistung von allen 16 eingesetzten Spielern. Die englischen Wochen gehen weiter, am Donnerstag dann in Machtsum das nächste Nachholspiel und am Sonntag dann das 4. Spiel innerhalb 12 Tagen gegen den VfB Oedelum.

Die 3. Herren erzielte nach einer langen Winterpause ein 3:2 Heimsieg gegen den Tus GW Himmelsthür 4. Herren.

Germania Attacke!

VFL Giften