1. Herren Unentschieden,  2. u. 3. gewinnen!

1. Herren Unentschieden, 2. u. 3. gewinnen!

2. Herren 25.09.2023

3:3 gegen MtV Almstedt

Viele Tore sahen die vielen Zuschauer beim gestrigen 3:3 Unentschieden gegen den MTV Almstedt. Hier lag unsere Mannschaft 3 mal in Rückstand, zeigte jedoch gute Moral und konnte 3 mal ausgleichen.  Es trafen Nico Borgwardt zum 1:1 per Einzelleistung,  Yayo Moghrebi mit Kopfball zum 2:2 und Niklas Preußner nach Doppelpass mit Philipp Timkov zum 3:3. Unterm Strich wohl ein für beide Seiten gerechtes Ergebnis.

Die 3. Herren gewann souverän und verdient mit 3:0 bei GW Himmelsthür.

Die 2. Herren spielte in Oedelum, wo der Gegner eine 11-Mann-Abwehrkette aufbaute und den kleinen Platz noch kleiner machte.  Trotzdem gelangen 2 frühe Tore durch Liam Kolbe,  der jeweils von Maurice Kückers Vorarbeit profitiere. Selbiger konnte noch vor der Halbzeit einen 20-Meter-Freistoss direkt verwandeln zum 0:3. In der 2. Halbzeit wurden reichlich Chancen ausgelassen, nur noch Henri Flindt traf zum 0:4. Die Luft war auch raus, da der Gegner nun überhaupt nicht mehr mitspielen wollte.

Germania Attacke!

VfB Oedelum 2