Historischer Tag beim VfR!

2. Herren 27.08.2023

Alle 3 Herren-Mannschaften gewinnen

Nachdem die 1. Herren bereits am Samstag im Afferde gewinnen konnte, legte die neugegründete 3. Herren heute in ihrem Heimspiel-Debut nach und gewann 4:1 gegen SC Drispenstedt II. Im Anschluss sahen die vielen Zuschauer dann das Spitzenspiel der 2. Herren gegen Hüddessum/Machtsum II, was ebenfalls mit einem Sieg für die Germanen endete. Nach 97 (!) Minuten stand es 2:1 für den VfR,  hier drehten die Jungs einen 0:1 Rückstand zur Pause in ein am Ende verdientes 2:1. Zunächst traf Julian Wolter zum 1:1 und eine Minute später Henri Flindt zum 2:1, beides aus Nahdistanz aus dem Gefühl. Bis zum Ende blieb es spannend und nach den 90 Minuten Pokalfight am Mittwoch war es ein toller Sieg des Willens und der Moral.  Germania Attacke !

VFR Germania Ochtersum 2

Spvgg. Hüdd.-Machtsum 2