Jubiläumsfeier in der Kupferschmiede

Aktuelles, Infos und Ergebnisse 04.01.2024

Infos und Anmeldung im Text!

Liebe Vereinsmitglieder,

2024 - 100 Jahre VfR Ochtersum. Ein Jahrhundertverein feiert Geburtstag! Der Auftakt zu einer Reihe Jubiläumsveranstaltungen im Jahr 2024 wird mit einem offiziellen Festakt am

Sonntag, 11.02.2024, ab 11:00 Uhr im Restaurant Kupferschmiede

stattfinden.

Wir haben zu unserer Feier Gäste aus Sport und Politik eingeladen und freuen uns u.a. auf den Besuch von NFV-Kreischef Detlef Winter und DFB-Vizepräsident Ralph-Uwe Schaffert, die bereits ihr Kommen zugesagt haben.

Den Arkadensaal im 1. OG des Restaurants "Kupferschmiede" haben wir gewählt, da unser Klubhaus leider nicht ausreichend gross genug ist für eine derartige Veranstaltung und zudem die Räumlichkeiten der "Kupferschmiede" einen wunderschönen und gebührenden Rahmen für unsere Feier bilden werden.

Wir können hier rund 90 Personen Platz bieten - alle 370 Mitglieder des VfR passen aber auch nicht hinein. Daher bitten wir alle Interessierten, uns bis spätestens zum 27.01.2024 mitzuteilen, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt. Der Eintritt ist frei, der Vorstand ist aber selbstverständlich über jede Spende dankbar.

Anmeldung über info@vfr-ochtersum.de

Der Vorstand, Januar 24