Neue Clubhausbewirtung ab 01.01.24

Unser Clubhaus 03.12.2023

Roy Rehhorn übernimmt die Nachfolge von Martina Schwalenberg

Ab dem 01.01.24 gibt es einen neuen Wirt in unserem Clubhaus. Der gebürtige Hildesheimer Roy Rehhorn wird mit Unterstützung seiner Frau Claudia die Bewirtung übernehmen. Nach mehrähriger Tätigkeit für einen regionalen Caterer hat er im Anschluss von 2019 bis 2022 eine Vereinsgaststätte auf der Marienburger Höhe geführt.

"Wir möchten eine Gaststätte für jedermann sein, wo man gepflegt etwas Essen oder einfach mal abends bei einem leckern Getränk mit Freunden gemütlich beisammensitzen kann. Einfach ein Treffpunkt für jung und alt. Anfangs öffnen wir 5 Tage in der Woche inclusive Sonntagsfrühschoppen, im Frühjahr kommt ein weiterer Tag und eine erweiterte Speisekarte hinzu.

Dazu sind verschiedene Veranstaltungen - z.B. Schlachteessen, Im Sommer Grillbarbeques oder Cocktailabende und auch mal Live-Musik - geplant.

Als kleines Warm-Up öffnen wir Sylvester, es gibt etwas Fingerfood und viel gute Laune.